Obsthof Strohmaier

Obsthof Strohmaier - Wir, das sind Daniel und Marvin Strohmaier bewirtschaften einen mittelständischen Obstbaubetrieb mit Äpfeln, Kirschen, Kürbissen und dem Weinbau.

Unser Sortiment ist aber nicht in Stein gemeißelt - beispielsweise, hatten uns die steten Nachfragen von Kunden und Bekannten vor zwei Jahren dazu bewogen den Kartoffelanbau wieder aufzunehmen, nachdem es diesen bei uns ein gutes Jahrzehnt lang nicht mehr gab. Als Resultat können wir euch jetzt wieder stolz unsere eigenangebauten Kressbronner Kartoffeln anbieten - mit Herz und Verstand für euch angebaut, hier im schönen Kressbronn, und besser als eh und je. Dazu reichen wir unseren besten Apfelsaft, sowie den brandneuen Traubensaft, gepresst aus Kressbronner Müller Thurgau.
~review.createdAt~

~review.customerName~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!