Bergpracht

Wir bei Bergpracht sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das mit Hingabe und Leidenschaft seit über 75 Jahren leckeren Käse herstellt.

Durch den stetigen Austausch, sowie eine offene Zusammenarbeit, ist es uns und unseren Erzeugern gelungen, dass unsere Produkte weit über unsere heimische Bodenseeregion hinaus bekannt sind. Die Produktpalette umfasst dabei ein breites Sortiment an Weichkäse, wie Camembert und Brie, aber auch Hirtenkäse, sowie Brotaufstriche, Butterschmalz und noch viele weitere Produkte. Um unseren Kunden dabei höchstmögliche Qualität bieten zu können, umfasst unser Sortiment auch eine Vielzahl an Bioland- und Demeter-Produkten.

Neben den klassischen Produkten für Endverbraucher, ist es uns durch unser Frostsystem möglich, diverse Produkte mit einem speziellen Verfahrens namens "Individuelles Schnellgefrieren" schockzufrosten, und diese so in bester Qualität anbieten zu können.

Zudem bieten wir speziell für Weiterverarbeiter und Großverbraucher mit unseren TRAKAYA-Würfeln eine Besonderheit: Flexible, individuell anpassbare Würfelgrößen, passende Formate, sowie anpassbare Konsistenzen. Dabei sind uns Kundenwünsche natürlich immer herzlich willkommen.
~review.createdAt~

~review.customerName~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!