Brenner Stube

Brenner Stube Eriskirch - Martin Schlachter, gebürtig aus Tettnang, ist gelernter Landwirtschaftsmeister und Visionär. Trotz aller Tradition verfolgt er Inovationen, glaubt an die Möglichkeiten der heutigen Zeit und ist sich nicht zu Schade für Pionierarbeit. Seine Ideen und sein herzliches Wesen sind Signatur für sein Werk. Mit seinem Betrieb hat er sich auf den Obstbau spezialisiert. Er unterhält neben der Schnapsbrennerei und dem dazugehörigen Online Shop auch die Brenner Stube, das Vesperstüble und den Hof in einem Kreislauf aus Geben und Nehmen gemeinsam mit Familie und Freunden. Schließlich kennt man und hilft man einander.


Freiland


Außerdem hat Martin Schlachter mit der Aroniabeere auch ein regionales Superfood im Angebot. Aus dem Brenner-Stube-Aroniasaft oder Aronia Likör hergestellt wird. Die unscheinbare blaue Frucht ist sehr gesund und liefert zahlreiche Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und sekundäre Pflanzenstoffe. Allen voran Vitamin C, Zink, Eisen sowie Folsäure. Mit beiden Produkten konnte Martin Schlachter, der als "Schlade" bekannte Gast- und Landwirt, beispielweise bei der diesjährigen Adria-Alpen-Verkostung 2021 Gold (Likör) sowie Silber (Saft) erreichen, was zweifelsohne für die Qualität der Produkte spricht - aber probiert sie doch selber aus.

8,95 €

~review.createdAt~

~review.customerName~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!