03.04.21

Logo-with padding

Loregi startet

Anfang 2020, an einem gemütlichen Abend mit ein, zwei Bieren, kam es unter uns Brüdern zu einer Unterhaltung, dass es gewissermaßen doch sehr umständlich ist lokale/regionale Waren zu kaufen - zumindest wenn es darum geht einen großen Teil seines Wocheneinkaufs so zu gestalten. Auch am nächsten Morgen beschäftigte uns dieses Thema und die Überlegungen starteten wie man dieses Problem angehen kann. Dreht man die Zeit um mehr als ein Jahr vorwärts - mit einigen Ideen (verworfen, weitergeführt, ausgebaut), Konzeptionen, gedrehten Schleifen und schliesslich erreichten Meilensteinen - sind wir nun an dem lange erwarteten Punkt angelangt um Loregi endlich mit euch zu starten.

Wir freuen uns auf die kommenden Meilensteine die wir zusammen mit euch erreichen werden.