Aroniasaft

18,50 €*

Inhalt: 3 Liter (6,17 €* / 1 Liter)
Menge
Produktnummer: P10098.3
Produktinformationen "Aroniasaft"
Aroniasaft – regionales Superfood voller Vitalstoffe 
Der Begriff „Superfood“ wird zumeist nur mit exotischen Getreiden oder Früchten in Verbindung geracht. Doch auch hier in unserer schönen Region kann man echte Superbeeren anbauen - wie Martin Schlachter und seine Brennerstube aus Eriskirch mit ihren Aroniabeeren (auch als Apfelbeere bekannt) unter Beweis stellt. Er hatte diese schon vor Jahren für seinen Obstanbau und für köstliche Liköre entdeckte. Doch auch alkoholfrei kann man die geballte Kraft der blauen Beere erfahren - in der Form von Aroniasaft.

Aroniasaft der Brenner Stube:
  • - Silberne Auszeichnung der ALPEN-ADRIA-VERKOSTUNG im Jahr 2021 🥈
  • - 100% Fruchtsaft. Kein Konzentrat. Hergestellt aus regionalen Früchten.
  • - Hoher Gehalt an Flavonoid-, Folsäure-, Pro- Vitamin-A-, Vitamin-B2-, Vitamin-K- und Vitamin-C machen die Aroniabeere gesund und wohltuend.
  • - Geschmacklich gleicht Aroniasaft leicht der Heidelbeere und ist gleichermaßen süß-säuerlich-herb.


Möglicher Liefertag: Dienstag, Donnerstag, Samstag

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.